Pumpenparty und Tag der offenen Tür

Wir laden die Bevölkerung aus Nah und Fern am Samstag den 18.05.2019 zur Pumpenparty und am Sonntag den 19.05.2019 zum Tag der offenen Tür ein.

Am Samstag startet die Pumpenparty um 19:30 Uhr. Neben den reichlich vorhandenen (und kalten) Getränken bieten wir euch auch unsere Leckereien vom Feuerwehrgrill. Nach/bei der Stärkung könnt Ihr auf die Musik von „UDO“ feiern!

Sonntag beginnen wir um 10 Uhr mit dem Frühschoppen. Hier spielt der MV Haupersweiler für euch. Zum Mittagessen bietet euch die Feuerwehrküche feines Gulasch mit Nudeln und Salat oder einen Salatteller. Natürlich ist auch der Feuerwehrgrill im Betrieb.
Danach gibt es noch Kaffee und Kuchen.

Bei gutem Wetter haben wir eine Hüpfburg für die Kinder. Auch können die Feuerwehrfahrzeuge über den ganzen Tag bestaunt werden.